Hi Leute, DAS is meine Hp! Hab zwar noch nicht so viel Erfahrung, wird aber schon werden xD
Viel Viel Spaß!!!

Navigation

Startseite
About ME...
Gästebuch Archiv

Zusatzseiten

KLAssE
Urlaub/Nadine
Freunde
Grüße
So Bin Ich
Songtexte

LINKS

AnnA/Anchen
Nadine
Alex
host ; made by
bei Teresa

 Am samstag bin ich so gegen 20Uhr zur Teresa gefahren...haben dann was geredet und dabei musik gehört,was gegessen,waren am computer..jaja im icq und auch ganz viel geschrieben mit jenny..und slide a lama gespielt(das macht spaß....!gewonnen!*g*und so den rest noch geredet und musik weiter gehört...ja dann haben wir uns irgendwann hingelegt waren müde,die teresa vom shoppen mit katha und ich von gar nichts tun=)ja dann hatten wir mal nen lachanfall das kann man wirklich so nennen...mein bauch hat vor lauter lachen weh getan...*g*...war richtig klasse irgendwann dann man eingeschlafen,bei ner kassette hören..morgens haben wir dann (wie auch den abend zu vor)musik gehört,gegessen zu morgen waren am computer,haben fernseh geguckt...viel gelacht...und so....war echt schön...und dann bin ich so gegen 18Uhr am heimgefahren....war toll,dankeschön..hab dich lieb

5.2.07 14:52


2 Tage bei Manou!=)

Gestern bin ich so gegen 16Uhr zur Manou gefahren..*voll gefreut* ja wir hatten vor oc california die dritte staffel zu gucken...natürlich am anfang erstmal noch die wolke und nur mit dir geguckt und dabei salat gegessen(den sie extra gemacht hat)war sehr lecker*g*und getrunken..später haben wir dann noch bei dem polcher döner bestellt aber nudeln*g*..jaja die bestellung das wollte keiner machen...hihihi..hat aber gut geklappt gell manou das hast du gut gemacht.*g*..irgendwann sind wir dann hoch in ihr wohnzimmer haben uns es da gemütlich gemacht und angefangen oc california die dritte staffel zu gucken...zwischen durch wo wir dann die cd immer welcheln mussten haben wir uns noch unterhalten ........irgendwann so mitten in der nacht haben wir dann mit oc aufgehört und noch ne stunde erzählt...das war gut.!das hab ich gebraucht..!!ja und morgens noch was oc weiter geguckt....was leckeres gegessen...und dann später bin ich irgendwann heim gefahren....Also so zu sagen es waren 2 klasse Tage ,wir haben viel gelacht,geredet,viel fernseh geguckt.und was wir immer bei oc so machen*g*,..und lauter tolle sachen gemacht...also immer wieder gerne,manou......ich hab dich wahnsinnig lieb...

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes wochenende bis dann...lg anna

28.1.07 18:10


Ein wunderbarer Tag!

Heute morgen wieder Schule*freu* ja wirklich nach 10 tagen praktikum bin ich wieder froh in die schule zu gehen*g*....ja heute gabs dann auch zeugnisse war echt gut..wie immer stand ich dann noch ne halbe stunde am bus aber ok habe dort immer ganz nette leute mit denen man ganz viel spaß haben kann..*g*, dann endlich zu hause angekommen was gegessen .und dann so gegen 13Uhr kam Anna zu mir ,sind dann zusammen nach Koblenz gefahren was shoppen ....war echt klasse so eine einkaufstour hab ich noch nie erlebt.*g*...hat mir richtig gut gefallen...sind durch einige läden gegangen und suchten erst verzweifelt ein fasnachtskostüm...haben dann auch da und da was gefunden und auch teilweise zurück legen lassen ...sind dann immer weiter und schlussentlich gehen wir jetz als ÜEi*freu*..das ist klasse...so dann noch was gegessen und zu guter letzt haben wir noch ganz tolle und wunderbare bilder gemacht...(die sind echt schön,obwohl mir so schnell bilder nicht gefallen aber diese schon)....ja und heute abend früh schlafen gehen 

denn morgen fahr ich zu ner freundin mit der ich eine klasse abend vor hab wir gucken eine ganze nacht eine einzigsten staffel und darauf freu ich mich schon die ganze woche......Hab dich Lieb...Danke für den schönen tag anna...aber wir werden ja noch ganz viele weitere tag miteinander verbringen...wie urlaub...*g*..und ...sonntag kann ich über meine 2 tage bei meiner anderen freundin berichten also müsst ihr dann nochmal drauf schauen...bis dann...

26.1.07 19:06


Ich war bei Sabrina

Heute war ich bei meiner Freundin Sabrina.es war echt ein ganz toller tag...bin dann so heute nach dem mittagessen zu ihr gefahren und haben erst mal kurz geredet und dann haben wir uns auf en weg gemacht...einmal in richtung schule zur maifeldhalle und danach sind wir schön gemütlich ins eis cafÈ`gegangen und haben was getrunken (also sabrina die wollte unbedingt zum ersten mal ein latte machiato(keine ahnung wie mans schreibt) trinken,der dann zwar nach nichts geschmeckt hat aber sie fand ihn gut *g*)(ich bzw ein eis gegessen,mhhh lecker)..so nach was geredet da....und dann so langsam in richtig nach hause....auf dem weg haben wir dann noch fabi und maria hallo gesagt und grad kurz besucht...und sind danach zu sabrina gegangen....dort haben wir was geschnuckelt und dabei noch viel erzählt..und uns sehr gut unterhalten was ich total gerne mit ihr mache...du bist echt klasse..hörst mir immer zu und ich freu mich wenn ich dir helfen kann...echt toll mit dir zu reden...ich hab dich sehr lieb..kuss...lg anna
21.1.07 17:57


Samstag"schultag"

heute morgen am samstag den 20.01.07 war ich in der schule~sehr ungewöhnlich~....der morgen war klasse habs mir auch nicht so gut vorgestellt..musste eigentlich gar nicht in die schule wegen praktikum aber bin dann mit paar freunden doch gegangen...(das soll sich gut auf dem zeugnis auswirken *g*).waren aber wegen der radio AG da.....ja erstmal konnten wir auch erst zur 2 Stunde kommen und dann haben wir so en plan mim herr wald gemacht....plakate im gebäude aufhängen..war auch schon ganz lustig mit anna,julia,nadine und mir...und dann mussten wir uns an die tür vor der aula stellen und die leute empfangen und die 5-10 klassen zum notausgang führen...*g*..das war wahnsinn...gell ju?!!!wir hatten schon jede menge spaß heute morgen....und dann mit den jungen die zu spät kamen,oder ein mädschen hat den anschluss verpasst,weil sie auf der treppe hingefallen ist und julia und ich mussten das in irgendner klasse verstauen wie auch noch so 2 jungs...*g*..das hat spaß gemacht...ja und dann noch die interviews die wir mit lehrer,schüler,grundschüler gemacht haben...lustig......Der "schulmorgen"..war einfach klasse....ich hab euch lieb...lg.anna
20.1.07 14:43


2 schöne Tage mit Teresa=)

ja am samstag und sonntag war teresa bei mir.*jaaa*...so ertmal zu samstag...die kam dann so gegen 13 Uhr und dann sind wir zusammen in ikea gefahren....war echt klasse..*g*..auf dem parkplätzen war auch tannenbaum werfen..naja konnten wir aber nicht lange zuschauen sind dann nämlich direkt in ikea rein und erstmal oben durch die abteilung (große möbel)..echt lustig...sind so zu sagen da durch gerannt wie zwei bekloppte*g*..ja und zwischen durch mal ein paar neue bleistifte uns "geborgt"...(so ca.30).so und dann ganz schnell runter in die kleine waren abteilung...da sind wir dann auch voll flott durch gegangen/gerannt....(ich sag nur dein geschenkpapier...das war nicht ok von dir...*lach*).so und da wir so schnell waren und wir noch ne halbe stunde zeit hatten sind wir wieder zurück...und haben wie immer noch jedemenge unsinn gemacht...so viel scheiß..*g*..war richtig toll...wir ständig gelacht...hihihi....ja und dann sind wir wieder nach oben gegangen..da sind wir dann in das kinderland gegangen...und hatten da unseren spaß.....*g*..........

ja und irgendwann sind wir dann auch wieder zu mir gefahren ....und haben uns noch einen schönen abend gemacht...mit schokolade,chips,dvd,......

und sonntag war auch ein toller tag...*g*..da haben wir auch sehr viel gemacht......ne?!!!hihihi...ich hab dich sehr lieb..und die 2 tage mit dir waren klasse...

18.1.07 20:30


Praktikum

ja also die neuner klassen haben jetz 10 tage praktikum ...ich bin in einer apotheke in kottenheim...ja also hab heute endlich mal früher frei muss sonst die tage von 8 uhr bis 18 uhr arbeiten...ist ganz schön anstrengend..und komm auch deshalb nicht wirklich voran mit meiner hp...und meine eintrage sind auch 2 tage oder so später.*g*.....gefällt mir auf jeden fall gut da....kann auch einiges machen.....aber ehrlich gesagt ist es nicht mein traumberuf.....es kann mir aber trotzdem spaß machen...den ich auch hab.....lg anna
17.1.07 13:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de