Hi Leute, DAS is meine Hp! Hab zwar noch nicht so viel Erfahrung, wird aber schon werden xD
Viel Viel Spaß!!!

Navigation

Startseite
About ME...
Gästebuch Archiv

Zusatzseiten

KLAssE
Urlaub/Nadine
Freunde
Grüße
So Bin Ich
Songtexte

LINKS

AnnA/Anchen
Nadine
Alex
host ; made by
Und ´weiter....fasnacht!

ja heute ist zwar bei mir schon alles rum....aber ich möchte euch noch über die letzten tage berichten:

ja dann weiter gings ja freitag,versuchte gut auszuschlafen von schwerdonnerstag naja war dann doch nicht so....sondern hab morgens nur gegammelt und mich dann irgendwann auf abendumzug naunheim fertig gemacht...ja anna kam dann vorher zu mir,mit ihr dann hingefahren,uns mit lena,laura,hannah,jenny und so getroffen und nadine und so der rest ,dann noch caro,sandra,&so,dann die ganzen jungs so alex,daniel,......und nochmal daniela getroffen seit langem(war toll dich nochmal zu sehen)und natürlich den zug geguckt,gesungen,getanzt und getrunken dabei...das können wir mädels echt gut...dann das zweiter mal den zug gesehen und dann sind wir mit dem zug mit ,haben die lücke gefüllt,und ab ins bürgerhaus/kneipe....ja da richtig stimmung gemacht,wie man halt feiert und einfach viel spaß gehabt...dann später kam noch die katha eine tolle person!,musste/und wollte dann noch mit der das trinken was sie verpasst hat=)....war toll...ja also naunheim ist immer richtig geil.naunheim ist einer meiner lieblingsfeiern fasnacht und dieses jahr kann ich wieder davon sprechen..dann noch mit 2 mädels jubiläum gefeiert...war jeder gut dabei...ich liebe euch!!!immer toll!!

so dann nächster tag.....in münster maifeld auf die 1.Damensitzung...jaja mädels wir machen die beste stimmung...war richtig gut!!!ihr wisst das ihr wirklich klasse seit....dann haben wir noch da erlebt wie jemand einer frau einen heiratsantrag auf der bühne gemacht hat!=).....und gefeiert!!

so sonntag dann für mich und andere vll auch pause also katha ,laura und so sind noch nach löf,ich bin nur mit der freundin meines bruders und meinen eltern nach ettringen auch dann nach hause ...natürlich ausruhen für den tag danach....so jetz erst das bester,natürlich am schluss

ROSENMONTAG in Polch:der wahnsinn (schonmal im vorraus)das war das beste überhaupt....anna und caro kamen so gegen 13 uhr zu mir...katha ist in der zeit zu lena,laura....haben uns dann alle zusammen in polch getroffen...uns mal en guten platz gesucht...den natürlich gefunden..bis wir dann mal gemerkt haben der zug kommt da gar nicht vorbei...also durch die menge gedrängt und uns einen neuen platz(einen besseren)gefunden....=)und wie wir alle abgegangen sind...leute ich liebe euch...das war wirklich nur genial(fällt mir nichts anderes ein)getrunken,gesungen,getanzt....einfach alles...so dann den zug das zweite mal geguckt und natürlich auch das dritte mal=)...aber dann ab ins forum...da gings dann gut weiter..jeder vierte läuft schon voll darum...ja kann man gar nicht viel sagen,nur das jeder klasse ist mit jedem gefeiert in der halle mit dem getanzt immmer im kreis,und dann die züge....ja dann hab ich noch was tolles erlebt...(ihr wisst schon)...=)=(....was was ich noch dazu sagen kann....es war genial,wahninn.....und leute ihr seit das beste überhaupt !ich liebe euch sehr!!!!bin froh euch zu haben.kuss eure ana

so und ich hoffe ihr habt auch alle gut gefeiert und hattet viel spaß &viel erlebt!!!bis dann...

Konnte natürlich nicht alles aufschreiben...dafür wars zu viel.....hab auch vll wichtiges nicht aufgeschrieben...naja...

20.2.07 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de